Über uns

State of the art Technik gehört genauso zu unserem Selbstverständnis, wie Behandlungen nach den neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen. Unsere Zahnarztpraxis im Kreuzberger Kiez ist offen für alle Patienten. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Persisch und Polnisch.

Sadik Delikaya

hat sein Studium an der Charité Universitätsmedizin - Berlin abgeschlossen. Er hat in der Praxis die Stellung der Geschäftsleitung und zeigt sich vorrangig für die Kinderpatienten, die Parodontologie, konservierende Zahnerhaltung und Zahnersatz verantwortlich.

Ehssan Roneh

hat sein Studium ebenfalls an der Charité Universitätsmedizin - Berlin abgeschlossen. Er zeigt sich für die Bereiche konservierende Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie und Implantologie verantwortlich. Die Stellung im Unternehmen ist ebenfalls die Geschäftsleitung.

Adresse

Zahnärzte am Schlesischen Tor
Oppelner Str. 48/49
10997 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Freitag 9 - 19 Uhr
030 - 612 50 92
info@zst-berlin.de