Über uns

State of the art Technik gehört genauso zu unserem Selbstverständnis, wie Behandlungen nach den neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen.

Damit wir unseren Patienten Behandlungen auf einem hohen Standard anbieten können, ist für uns neben der besten technischen Ausstattung der Praxis, die Spezialisierung unserer Mitarbeiter auf ihren Gebieten und die ständige Auffrischung der erworbenen Erkenntnisse durch eine Vielzahl von Fortbildungen eine Grundvoraussetzung.

Ehssan Roneh

hat das Studium an der Charité Universitätsmedizin - Berlin abgeschlossen. Er hat in der Praxis die Stellung der Geschäftsleitung und zeigt sich vorrangig für die Bereiche der Implantologie, Parodontologie, konservierende Zahnerhaltung und Zahnersatz verantwortlich.

Sadik Delikaya

hat auch sein Studium an der Charité abgeschlossen. Die Stellung im Unternehmen ist ebenfalls die Geschäftsleitung. Er zeigt sich besonders für die schwierigen Fälle der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), konservierende Zahnerhaltung und der Herstellung von Zahnersatz verantwortlich.

Verena Frühauf

hat ihr Studium an der TU Dresden abgeschlossen und zuvor eine Ausbildung als Zahntechnikerin absolviert. Ihre Schwerpunkte liegen vorrangig in der Herstellung von keramisch verblendeten Brücken / Kronen und anderen ästhetischen Arten von Zahnersatz, der konservierenden Zahnerhaltung und der Behandlung von Kindern.

Adresse

Zahnärzte am Schlesischen Tor
Oppelner Str. 48/49
10997 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Freitag 9 - 19 Uhr
030 - 612 50 92
info@zst-berlin.de